Sommerlager in Radeln/Roades 2014

Wir sind gerade angekommen bei Tabaluga von Peter Maffay in Roades (Rumänien)



Wir haben Hunger !  Was? Selbstversorgung, das machen wir gleich.  Hauptsache süss!



So, das Schlimmste wäre abgewendet.  Schaut doch gut aus, nicht wahr. Wer sagt denn dass wir Männer nicht zu Konditoren taugen?



gut dass die Mädchen mit ihrem Schönheitssalon noch ein bißchen abgelenkt werden können.



Uhuhuhuuuuu, wer ist denn das?



also wir finden: recht viel schöner schauen sie jetzt auch nicht aus. Trotz jeder Menge make up.
Gestärkt mit Süssem geht es jetzt zur Kraftprobe.



Das war aber ein sauer verdienter Sieg, das sieht man. Macht nichts, sauer macht lustig.



Stallarbeit stärkt die Glieder und die Nerven. Beim Zuschauer.



und zu dritt kommt man ganz gut vorwärts. Die Schafe werden es danken.



Ich suchte einen Laptop und finde hier die cat top.



Gymnastik macht die Glieder locker, das tut euch gut ihr Stubenhocker! (frei nach Tante Luise)



Basteln regt Geschick und Kreativität an, das sieht man doch.



Gut dass Hansi-Baci so ein unparteiischer Schiedsrichter ist.



Schöpferische Pausen braucht es auch.



Die haben echt Kicker - Fussball gespielt. Ich musste meine Bewunderung direkt verheimlichen.





Auch die Freiluftwerkstatt hat uns gut gefallen. Danke Tante Luise,Hansi-Baci und Tante Cornelia.