Die Vereinsgründerin



22 Jahre führte Luise Fichtl den Verein mit viel Liebe, aber auch Strenge. Fast 100 Kindern ermöglichte "Tante Luise" in dieser Zeit ein würdevolles Zuhause. Für alle war sie wie eine Mutter. Auch noch später nachdem die Kinder erwachsen waren und zum Teil eigene Familien gegründet hatten, suchten sie oft Rat bei ihr. Traurig mussten wir im letzten Sommer Abschied von unserer langjährigen 1. Vorsitzenden nehmen.





Diskussionsforum

News

Eine Liste der aktuell dringend benötigten Sachspenden finden Sie hier.


Bericht über die Benefiz-Veranstaltung

am 12.11. um 11 Uhr im Krippnerhaus in Edling.


Unsere Vorstandschaft ist wieder komplett!




Jubiläum !!

Wir (unser Verein) haben 20 Dienst-Jahre "Hilfe für rumänische Waisenkinder e, V." auf dem Buckel.

Wir freuen uns über die nachhaltige Hilfe über 20 Jahre lang.

Allen, die geholfen haben Vielen Dank und vergelt´s Gott !!!


Powered by CMSimple