Mit Ihren Spenden leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Arbeit von "Hilfe für rumänische Waisenkinder e.V.". Ihre Spenden helfen Kindern und Jugendlichen ohne sorgende Eltern das tägliche Leben zu meistern und in eine positive und sichere Zukunft blicken zu können.

Spenden weil …

… die Helfer und Vereinsmitglieder aus der Region kommen und damit direkt ansprechbar sind.

...100% der Spenden direkt bei den Kindern ankommen, denn die gesamte Verwaltung der Waisenhäuser vor Ort sowie viele handwerkliche Arbeiten machen wir ehrenamtlich.

...alle Transport- und Fahrtkosten von uns privat getragen werden.

Wollen Sie ein ganz bestimmtes Projekt unterstützen?

Dann geben Sie bei Ihrer Spende den entsprechenden Zweck an und Ihre Geld wird genau dort eingesetzt, wo Sie unterstützen wollen.

Wie kann man spenden?

Ganz unten finden Sie unsere Bankverbindungen. Bei Adressangabe stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Die Bescheinigung erhalten Sie spätestens Ende Februar vom Vorjahr.

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!